Irland

"fáilte" beim Belichtungsprogramm "Irland".

Regenwetter, Guinness und Folkmusik; alles nicht jedermanns Sache; muss man mögen; sollte man aber auf jeden Fall mal probiert haben. So ging es uns auch mit Irland. Viele Dinge funktionieren dort ein wenig anders, als wir es hier gewohnt sind; Linksverkehr, dreipolige Stecker, Fritten mit Essig; Marmelade mit Pfeffer usw.. Es hat Spaß gemacht alle diese Dinge zu erkunden; zusätzlich gibt es tolle Landschaften und sehr nette, hilfsbereite Leute. 

Wir werden bestimmt wieder hinfahren...

...und ein frisch gezapftes Guinness ist wirklich lecker. 

 

Für Bahninteressierte:

https://www.bahn-im-sucher.de/irland/trainspotting-around-dublin/

 

Für Naturliebhaber:

https://www.nordfieber.de/howth-a-taste-of-ireland/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jürgen Ludwig, 53773 Hennef

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.