Niederlande

"Goedemiddag" beim Belichtungsprogramm "Niederlande".

Im Gegensatz zu einer Vielzahl von Rheinländern stehen die Niederlande nicht im Mittelpunkt meiner Urlaubsplanung; gleiches gilt auch für die Planung von Fototouren mit eisenbahnerischen Hintergrund. Allerdings zeigen die Besuche in diesem Land immer wieder interessante Aspekte oder Gegebenheiten an die man sich gerne erinnert, so z.B. an Gerry von Shortlines und der Führerstandsmitfahrt von Venlo nach Rotterdam Maasvlakte zum dortigen Containerterminal oder einen Besuch bei der schmalspurigen Museumbahn Rotterdamse Tramweg Maatschapij. Alles noch zu "analogen Zeiten"....

..aber auch im digitalen Fotozeitalter lassen sich diese interessanten und meist ungeplanten Gegebenheiten, siehe nachstehende Galerien, vorsetzen.

Vielleicht ist das Belichtungsprogramm "Niederlande" ja doch noch nicht ausgereift.

 

 

Straßenbahn im Amsterdam

http://bahn-im-sucher.de/niederlande/amsterdamer-grachtenbahn/

 

 

"Grenzerfahrung" mit dem Euregioticket des AVV

http://bahn-im-sucher.de/niederlande/grenzerfahrung/

 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Ludwig, 53773 Hennef

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.