Jernbane for frokost

"Jernbane for frokost" heißt ins deutsche übersetzt soviel wie "Eisenbahn zum Frühstück". Sicherlich wird sich nun jeder fragen, wieso eine Bildergalerie einen solchen Titel trägt?

 

Die Antwort dazu ist relativ einfach. "Normale Menschen" drehen sich um 6.45 Uhr noch einmal gemütlich im Bett herum und bereiten sich mental auf das in Kürze einzunehmende Frühstück vor.

 

Um die gleiche Zeit schleicht sich der Eisenbahnfotograf aus dem Hotelzimmer um im Bahnhof von Trondheim das morgendliche "Treiben" im Bild festzuhalten.......

....um dann nach 2 Stunden durchfroren, mit einigen Motiven mehr auf dem Chip und mit knurrendem Magen, an den gedeckten Frühstückstisch zurückzukehren.

 

Na, hat es sich gelohnt?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jürgen Ludwig, 53773 Hennef

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.